Lesen, Herbstfarben, ein Sonntagsbesuch im Gartenmarkt, wo die Kinder sich vorrangig mit Kakteen und ich mich mit Blumenzwiebeln eingedeckt habe(n). Zum Abschluss des Einkaufs gab es ein Mittagessen im Gewächshausrestaurant. Daniel war auf einem Firmenevent, deswegen waren wir zu dritt. Genauso wie am Samstag, wo wir viele schöne Stunden bei meinen Tanten, zusammen meiner Cousine, ihrem Mann und ihrer Tochter verbracht haben. Am Freitag hatten wir Jan, Jojo, Sophia und Gesa zum Pizzamachen und -Essen zu Besuch. Schön! Auch schön: Kaminfeuer, Kissen nähen und Apfelkompott aus unseren eigenen Äpfeln kochen.
Eine besondere Angelegenheit: ein „Renter-Brunch“, um Papas neuen Lebensabschnitt zu feiern, vor allen Dingen von Lisa liebevoll vorbereitet. Mir in Erinnerung geblieben: die kleinen Reden meiner Eltern 🥰
Ohne Bild: viel Arbeit (eine Fachtagung zum Beispiel, die ich moderiert habe) genauso auch für Daniel, der erste Elternabend „auf der anderen Seite“ bei den Pfadfindern, endlich wieder eine Orchesterprobe, viel Alltag, wenig Zeit zu zweit. Daniel ist zur Zeit viel im Büro und die Tage sind voll. Ich hoffe, wir schaufeln uns bald einmal ein paar Stunden für uns frei :-)
so schöne Bilder…
Dankeschön!