Sonntag: Ein gemütlicher Sonntagsbrunch beim „Zum goldenen Tapir“ zusammen mit Simon und Vivi einschließlich Maumauspielen und eines netten kleinen Spaziergangs. Fazit: Die Pancakes schmecken zu gesund, meine seien leckerer :-) Das wirklich schon sehr häufig getestete und viel verzehrte „Familienrezept“, das ich im Jahre 2006 aus Monis Rezeptesammlung abgeschrieben habe, findet sich hier. Heutzutage lasse ich den Teig vorm Backen gern zehn Minuten stehen, dann werden die Pancakes noch fluffiger.
Montag: Abendessen beim Italiener um die Ecke mit Stephie :-) Wir hatten uns jahrelang nicht gesehen, obwohl wir sehr dicht beieinander wohnen. Diesmal hat es geklappt.
Dienstag: Secondhandshopping und Besuch von Lisa und Marie
Mittwoch: ein heißer Tag mit anstrengendem Arbeitstreffen und Zahnchaos (eine herausgefallene Füllung bei Linus am Vorabend seiner Kanu-Zelt-Übernachtungstour mit Opa… inzwischen hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst und die Tour konnte auch stattfinden).
Donnerstag: Linus und Opa Thomas fahren auf Tour an den Salemer See. Elin und ich bereiten die gemeinsame Geburtstagssommerparty für Sonntag vor. Abends Spaziergang zu dritt. Elin hat eindeutig gewonnen.
Freitag: Frühstück auf dem Balkon. Elin und ich kaufen ein und kaufen endlich ein Plantschbecken, in das ich auch ganz reinpasse :-) Sehr gute Idee!
Samstag: steht ganz im Zeichen von Kims und Bennis Hochzeit. Die Kinder kommen mit zur Kirche und chillen danach bei Omi und Opi.
Sonntag: Geburtstagsnach- und vorfeier :-)