Mittwoch, 31.8.

Geschrieben in 100 Gründe für Hamburg, Eating, Freunde, Restaurants in Hamburg, Baby, Mutterschutz 2016 von Anna am 31. August 2016
2016-08-31_13.15.13

Einmal quer durch die Stadt zu einer wundervollen Lomi-Massage, geschenkt von lieben Freunden. Mit so einer Massage habe ich mich schon in der Schwangerschaft mit Linus entspannt und auf die Geburt eingestimmt. Danach mit kleinen Umwegen und Baumhausfunden (da würde ich mein Kind ja nicht draufklettern lassen! ;-) zu einem herrlichen Mittagessen in der Alpenkantine. Ich hätte alles von der Karte essen mögen, aber meine Mangoldknödel mit Mangold-Rosinen-Gemüse und Salat waren auch wirklich eine hervorragende Wahl. Hier möchte ich bald nochmal hin. Dann wieder quer durch die Stadt zurück zur Kita. Jetzt bin ich so wohlig-samtig massageentspannt und hoffe, der Nachmittag wird auch noch schön.

Morgen Vormittag muss ich mich dann mal um so was Vernünftiges wie Elterngeldantrag und Unterlagen zur Geburtsanmeldung kümmern…

Schreibe einen Kommentar

* = Pflichtfeld