Update: Unser bisher größtes Projekt

Geschrieben in Daniel, Familie, Freunde, Baby von Anna am 07. February 2014

Erinnert ihr euch noch an dieses Jäckchen?

IMG_2547b

Am Montag, den 27.1.2014 um 4:50 Uhr durften wir denjenigen begrüßen, für den ich es voller Vorfreude schon im Sommer gestrickt hatte:

IMG_3341b.JPG

Linus ist da!

IMG_3382b.JPG

Und wir sind ganz verschossen.

IMG_3353b.jpg

Deswegen die lange Funkstille hier auf Schwertfisch. Daniel und ich genießen nämlich im Moment ganz doll diese besondere erste Zeit zu dritt.

IMG_3342b.jpg

Ein bisschen teilen wir sie auch mit vielen lieben Besuchern, die uns mit Geschenken und Glückwünschen überschütten und ganz wunderbar für das leibliche Wohl der frischgebackenen Eltern sorgen.

IMG_3444b.JPG

Wir sind einfach nur dankbar für eine intensive, komplikationsfreie Geburt, unseren wunderschönen, gesunden, entspannten Sohn und all die Hilfe und Liebe, die uns umgibt und trägt.

IMG_3430b.JPG
Seine wunderschöne Decke hat übrigens meine Patentante Moni gestrickt. Wir erfreuen uns jeden Tag daran!

2 Kommentare zu 'Update: Unser bisher größtes Projekt'

Kommentare abrufen via RSS or TrackBack to 'Update: Unser bisher größtes Projekt'.

  1. 07. February 2014 um 20:19


    Britta schrieb:

    Glückwunsch!!!! So ein Süßer :-) Wie gut die Jacke ihm steht und die Decke ist auch toll. Und der Name, unser hätte fast den gleichen bekommen, aber dann war der Name hier schon vergeben.
    Alles gute für euch und viele flauschige Wollsachen ;-)
    Lg Britta

  2. 12. February 2014 um 03:54


    Janina schrieb:

    Hallo ihr Lieben,
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ein bisschen verspätet und auf diesem zugegebenermaßen unpersönlichen Wege. ;-) Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spaß in der spannenden ersten Zeit zu dritt!
    Beste Grüße aus Neuseeland :-)
    Janina

Schreibe einen Kommentar

* = Pflichtfeld