Dieses Wochenende war es eigentlich zu heiß, um irgendetwas anderes zu tun als zu lesen, essen, rumzuliegen und zu baden. Also habe ich auch kaum etwas anderes getan. Freitag abend kam Lene zu Besuch und nach dem Essen sind wir gleich noch ins Stadtparkbad gefahren. Auf dem Rückweg haben wir uns eine Packung Eis gekauft und dann den ganzen Abend auf einer Decke auf der Wiese hinter unserem Haus verbracht, mit New York-Fotos-Gucken und dem Ideenspinnen für ein Nachbarschafts-openair-Kino in besagtem Garten.
Samstag sind wir in Kolonne mit Lisa, Carmen, Vera und Alex zum Großensee gefahren. Daniel und ich haben nahezu den ganzen Tag dort verbracht. Auch da war es teilweise fast unerträglich heiß, aber zum Glück konnte man sich jederzeit zur Abkühlung in den See stürzen.
Sonntag vormittag bin ich mit Mama zu Monis Geburtstag gefahren, wo wir dann in kleiner, gemütlicher Runde den ganzen Tag im Garten gesessen und gegessen haben :-) Sehr entspannt!
Trotz allem, wenn ich ehrlich bin, würde ich mich freuen, wenn die Temperaturen etwas abkühlen würden. 26 Grad sind doch auch ganz nett! Und so 18 Grad nachts, bitte. Was wäre eure Wunschtemperatur? Seid ihr auch so mäkelig wie ich oder ist das Wetter in euren Augen genau richtig? :-)
Hey Anna,
an sich mag ich solches Wetter total gerne, aber inzwischen merk ich, dass es auch situationen gibt, in denen es nerven kann. Zum beispiel, wenn man lernen muss, und man nicht richtig denken kann, wenn es so warm ist. Samstag war toll, da liebe ich diese Temperaturen, aber so langsam wird es zu warm im Wohnzimmer. An meinem Arbeitsplatz ist es okay, denn da haben wir zumindest ein bisschen kühlung. und ich sitz ja ohnehin nur rum :-)
da ich bald mit den prüfungen durch bin, werd ich dann das wetter wieder mögen :-)
Lisa
Hey Anna,
ich finde dieses Wetter schrecklich und finde deinen Vorschlag der Temperaturen super…damit würde ich super zurechtkommen…Aber bei diesen Temperaturen kann ich nicht denken…gar nicht denken…überhaupt nicht denken…ich erzähle meinen Auszubildenden nur Mist…;-).
Ich mag den Winter…und fand ihn in anbetracht der jetzigen Temperaturen auch nicht zu kalt…!
Heute ist es jedoch hier in Aachen sehr sehr windig, so dass die sehr, sehr warme Luft sich zumindest ein bischen „bewegt“….So kann man einigermaßen aushalten.
Liebe Grüße aus Aachen
Steffi
Oh bitte – HÖCHSTENS 26°, lieber so 24° und nachts 15° ^^
Ich hab heute bei der Arbeit so wahnsinnig geschwitzt – das war schon sehr unangenehm. Besonders wenn einem der Schweiß vor einem Kunden vom Kinn tropft ;-) Und ich konnte kaum genug nachtrinken. Zum Glück hab ich heute sehr früh Schluss gehabt!
Ich weiß, zu viel Information…
Ich will Skifahren!
Ich mag den Sommer definitiv und noch vor ein paar Wochen sah es ja gar nicht so gut aus mit dem Sommer, da hat auch jeder gejammert. Und nach diesem endlos langen schneereichen Winter haben wir doch einen ordentlichen Sommer verdient.
Ich muss aber ehrlicherweise zugeben, ich finde es würden auch 28 ° reichen und nachts gerne nur noch so 18-20°, dass es abends noch warm ist finde ich ja auch gerade toll am Sommer, wobei es nach Mitternacht wie gesagt nicht mehr 28° haben muss.
Ich finde ja hauptsächlich ist das Problem, dass man in der Stadt in seiner Wohnung ist udn arbeiten muss und so und nicht den ganzen Tag am Meer sein kann, dann wäre das auch alles noch vieeeeel schöner.