Ich hatte ein sehr intensives, schönes, trauriges, anstrengendes und mit vielen lieben Menschen gefülltes Wochenende. Und genieße jetzt den Sonntagabend mit Daniel und „Marnie“ :-) Aber ich wollte euch nicht ganz ohne Bildergruß lassen :-) Aufgenommen im Garten meiner Eltern.
wow, was für schöne Fotos, ich hab das ja heute schon live genießen dürfen. Und ihr hättet das hören müssen. man kam sich vor, wie vor einem Bienenstock, so sehr hat es in dem baum gesummt und gebrummt. einige Schmetterlinge waren auch dabei!
Lisa
Ach herrje, sind das wunderschöne Fotos. So warme und fröhliche Gefühle wecken sie in mir.
Gut geknipst!
oh, doch doch! But: Die Bäume fangen hier erst laangsam an ihre Knospen zu entfalten. Man kann die Blütenschönheit noch nur erahnen. Aber wenn es soweit ist, dann findet man sich auch hier in einem Blütenmeer wieder. Und die Endorphine platzen vor Freude und Wohlsein.
Plus: Ich nehme mir immer so fest vor die Bäume selbst zu fotografieren, vergesse es dann aber immer wieder und rechtfertige mich heimlich mit „es bleibt doch in meinem Herzen“. Gerade deswegen ein Dankeschön an alle, die nicht so vergesslich sind und zudem so ausgezeichnete Fotos schießen, welche die Stimmung so getreu wiedergeben.