A free download, yeay :-)
Heute „brauchte“ ich ganz ganz dringend eine nette kleine To-do-Liste, eine, auf die ich jeden Tag schreiben kann, was ich mir so vorgenommen habe. Ich hab eine Weile nach „free printable to-do-list“ im Internet gesucht und nicht so recht etwas gefunden, was mir gefiel. Da half es auch nix, dass ich schließlich auch noch „cute“ eingegeben hab. Okay, ehrlicherweise muss ich schon sagen, dass ich ein, zwei gefunden habe, die mir gefielen, aber irgendwie war da diese nervige kleine Stimme in meinem Kopf. Sie sagte die ganze Zeit: „Da kannst du genauso gut einfach selber eine machen“. Tja, das hab ich dann auch. Daniel fand die auch ganz cool und hat gleich eine für mich ausgefüllt:
Sie ist nichts Besonderes und sicher auch kein Kunstwerk. Aber sie macht mir gute Laune und erfüllt genau ihren Zweck.
Bestimmt wollt ihr euch auch viel lieber eure eigenen Listen machen, aber wenn ihr möchtet, könnt ihr euch meine hier herunterladen (wenn ihr auf den Link klickt, startet der Download sofort). Es ist ein PDF mit zwei Din A4 Seiten. Dann kann man nämlich seinem Drucker sagen, dass man zwei Seiten auf einem Blatt drucken will und hat zwei kleine Listen (so wie meine). Groß kann man sie natürlich auch ausdrucken, ganz wie es beliebt :-)
Schübsch :)
Ich finde deine To-do-liste total passend für dich. Da hättest du warscheinlich in 10 Stunden Internetrecherche nichts gefunden, was schöner für dich gewesen wäre. Ich habe mir gleich mal ein paar ausgedruckt – immer 2 auf eine Seite und dann Vorder- und Rückseite. Bei mir steht auch schon einiges drauf, und zwar ganz groß: -Schatten üben, -Pinselstriche üben, -Perspektive üben…. :)
Was das zu bedeuten hat, erzähl ich dir aber lieber irgendwann mal richtig, am Montag vielleicht…
Liebe Grüße, Eva ;)