Zum Glück kann ich auf der Wiese hinter unserem Wohnhaus noch unser Wireless LAN nutzen. Deshalb konnte ich meine Recherche draußen betreiben. Das Gute an der ganzen Sache ist nun, dass ich auch meine Kamera dabei hatte und so den Anblick, der sich mir dort bot, festhalten konnte. Denn heute morgen um acht ist ein Menschlein gekommen und hat auf genau dieser Wiese den Rasen gemäht. Und damit auch all die Blumen, die mich am Montag noch erfreut haben.
Es war nicht so einfach, mit der Kamera einzufangen, wie schön die Wiese eigentlich aussah. Die Blumen waren eigentlich nicht ganz knallweiß, sondern hatten fast alle einen zartrosa Schimmer. Aber ich dachte, dass ihr die Bilder vielleicht trotzdem sehen mögt :-)
oh, wie herrlich schön! :) genau diese haben wir in unserem tal auch, und doch fällt mir der name nicht mehr ein. wie heißen sie bloß?
grüßkas, ruth
Der Name findet sich hier:
http://schwertfischaufkoks.de/2008/my-love-of-flowers/
:-)
Liebe Anna,
auf Deiner Verlinkung werden Taubnesseln gezeigt. Die Blumen auf Eurer Wiese sind jedoch Wiesenschaumkraut. Leider kommt diese Information erst recht spät…
Mama