Eva und ich haben gestern einen sehr netten kleinen Spaziergang durch Winterhude und Eppendorf gemacht. Es hatte morgens noch sehr grau und unfreundlich ausgesehen. Als Gegenmaßnahme habe ich mich einfach mit Jan zum Frühstück verabredet :-) Das war sehr schön, da wir uns schon gaaanz lange nicht mehr richtig gesehen hatten, da wir beide ziemlich viel Lernkram zu erledigen hatten. Dann aber wurde das Wetter im Laufe des Tages immer freundlicher.
Also sind Eva und ich mit der U1 bis Lattenkamp gefahren und sind zum Alsterkanal runtergelaufen. Zielpunkt war schließlich die Haltestelle Eppendorfer Baum. Auf dem Weg dorthin haben wir viel gequatscht, lustige Kleinkinder und Möven getroffen, einen Gartenbaumläufer beobachtet, der sich beim Hochklettern am Baumstamm immer mit seinem Schwanz abgestützt hat (hier kann man sich sogar seinen Gesang anhören), blühende Bäume
und lustiges Grafitti/Grafitto (?) gesehen.
Dann sind wir noch zu mir nach hause gefahren und haben Tee und Kekse zu uns genommen. Auch sehr nett ;-) Diese ausgiebigen Treffen mit Freunden und Familie sind es, die ich in meiner „Nach-Lern-Phase“ besonders genieße. Und das stundenlange einfach auf dem Sofa sitzen und lesen oder stricken oder beides. Bliss.
Hallo Anna!
Danke noch mal für den schönen, sonnigen Nachmittag mit dir, es war echt nett! Mein Gmk-Abi hat heute gut geklappt und jetzt ist nur noch Spanisch dran, dann bin ich durch!!!!
Freue mich schon auf Morgen Abend!!!
Bis dann, deine Eva