Man stelle sich vor, ich habe vom gesamten Wochenende kein einziges Foto! Dabei habe ich so einiges gemacht und zum Glück auch ganz viel mit Daniel. Das Wochenende startete quasi am Freitag abend, an dem ich den Musikcocktail der SAS in der kleinen Musikhalle besucht habe. Zwar war es mörderisch heiß im Saal, aber die Beiträge waren so schön, dass mir das recht egal war :-) Wieder zuhause, haben Daniel und ich an unseren Geschenken für Kira und Florian gewerkelt, denn am Samstag morgen wollten wir schon recht früh (halb zehn) zu ihrer Hochzeit aufbrechen und hätten dann keine Zeit mehr dafür gehabt. Dabei fällt mir ein, ich habe ja doch ein paar Fotos! Und zwar von der Ballonkiste, die Daniel zusammen mit seiner Mutter erdacht hat und dann am Freitag abend bei uns im Wohnzimmer vorkonstruiert und ausprobiert hat. Es war letztendlich eine sehr große, goldene Kiste, die auf einem Gestell stand. Wenn man den Deckel öffnete, stiegen mit Gas gefüllte Ballons auf. Die weißen Ballons konnten dann wegfliegen, während die zwei Herzballons dablieben. Nach einigen Probeläufen und Kniffen hat es dann auch gut geklappt und auch am Samstag bei der Hochzeit selber hat es dann hervorragend funktioniert.
Ich habe währenddessen den Bruder von Fnölp fertiggenäht, da Kira sich einmal ganz begeistert über dieses Unterhosentier geäußert hatte, und ich ihr deswegen eins zur Hochzeit schenken wollte. Andere Leute schenken Besteck. Egal :-) Daniel hat dann noch zwei sehr schöne Geldrosen gefaltet und wir haben das Ganze irgendwie zusammengebracht. Auf dem letzten Bild seht ihr das fertige Arrangement mit echten Rosen kurz vor dem Aussteigen aus dem Auto.
Beide haben sich über die Geschenke gefreut und das war natürlich sehr schön. Die Hochzeit war auch sehr schön, klein und intim und bei super Wetter.Sonntag waren wir dann bei der Pfadfindermesse in Farmsen mit anschließendem Kuchenverkauf. Dort haben wir meine Familie getroffen, die uns angeboten hat, uns mit zum Baden an den Großensee zu nehmen. Wir haben schnell unsere Badesachen und Laptops (denn wir mussten auch ein bisschen fleißig sein) eingepackt und haben dann einige sehr schöne, entspannte Stunden am Großensee verbracht. Vielleicht schickt mir Lisa ja auch ein, zwei von ihren Fotos, dann kann ich diesen Punkt auch optisch dokumentieren :-)
Abends haben wir noch zwei sehr spannende Doctor-Who-Folgen geguckt (besser als so mancher Kinofilm!) und haben dann geschlafen. Ein sehr nettes Wochenende, muss ich sagen :-)
Hallo Anna,
der Bruder von Fnölp sieht echt süß aus!
Und der Nachmittag mit Sushine-flipflopp-Bikini-Laptop war echt suuuupaa-summerfeeling!
Auch die Radfahrt mit Eva auf dem Heimweg war sehr schön, weil wir abseits der flotten und lauten Hauptstrecke durch duftenen Getreidefelder und Heuwiesen geradelt sind.
Bei uns im Garten werdenjetzt leckere Jordgubbs reif.
Liebe Grüße Pa