Diesen Tag haben unsere Kinder mit 9 bis 9,5 von 10 bewertet 👍 Wir haben eine tolle Wanderung über sehr kleine, aber wunderbar ausgeschilderte Pfade gemacht (wir sind dem gelben Weg um den See gefolgt).
Und zum Abschluss konnten wir dann in selbigen springen.
Die Badestelle war ebenso liebevoll angelegt. Auf der Wanderung haben wir nur ein Mutter-Tochter-Duo beim Pilzesuchen getroffen, an der Badestelle waren auch kaum Leute. Es gab Felsen zu beklettern und zuckersüße Wildhimbeeren zu snacken.
Elin hat sich in die kleinen Frösche verliebt.
Danach sind wir ganz kurz an einem minikleinen Heimatmuseum angehalten und dann auf Verdacht in „Lille-Stimas Café“ gefahren. Es lag im Nirgendwo und war toll! Riesige, leckere Kuchenstücke (Mohn-Zitrone und Carrot cake, Elin hatte einen Choklatboll) und zur Belustigung gab es Hühner, die man mit Krümeln füttern konnte, nebst Küken, Schafen und einem sehr lauten Truthahn. So nett!
Abends mussten sich alle erstmal bei Hörbüchern/Fernsehen/Zeitschriften ausruhen, bevor es dann Brotzeit bei Kerzenlicht auf dem Sofa gab, wobei ich zwei sehr spannende Kapitel aus Harry Potter vorgelesen hab. Von mir gibt’s für den Tag auch ne 9,5 😊