Freitag:
Pläne für das Herstellen von Donauwelle. Spiderman 3 mit Melanie und Thomas und Daniel nach vorheriger Einladung zum Nudelessen bei Familie Babst. Inclusive Pinkelpause und Popcorn (das dann wieder im Kino).
Samstag:
Basteln einer Glückwunschkarte für Christina und Christian. Hochzeitsmesse und Kaffee und Kuchen in Hamm am Nachmittag. Ausleihen von „The Departed„. Nach hause gehen im Regen unter dem Regenschirm – schön. The Departed gucken – sehr brutal, traurig, spannend, gut.
Sonntag:
Versuch, sich mit ELSTER auseinanderzusetzen. Gefühlt nichts getan, in Wahrheit wohl doch ein bisschen was. Zum Beispiel Waffeln gebacken :-) Irgendwie sieht das Wochenende hier genauso leer aus, wie es sich momentan anfühlt. Hm. Na ja, das muss halt auch mal so sein. Hier ein paar Waffel-related Fotos, damit es nicht mehr ganz so leer ist:
Yum, Yum, Yum,
is echt ne Frechheit wie du da so gaaanz relaxt sitzt und Waffeln schlemmst! Wo andere doch am WE arbeiten müssen und eigentlich gar kein richtiges WE haben. Biochemie is echt zeitaufwendig muss ich sagen. Ich glaub ich kauf mir ein Kurzlehrbuch für die referate, denn mit dem Löffler alias Dicher Schinken mach ich mir mehr Arbeit als sein muss!!
Aber jetzt bin ich dran; gestern haben wir gekocht. bei mir gabs gestern nämlich erst Spargel mit Kartoffeln, Sauce Hollondaise (selbst gemacht) und Kochschinken (mittags), dann Spargelsuppe (abends, auch selbst gemacht aus dem Spargelsud!)
Lecker! Alles!
Schöne Füße!