Gestern habe ich endlich das ideale Projekt für Ostern entdeckt. Nicht allzu zeitaufwändig, deswegen für viele viele nette Leute zu realisieren. Ich habe mal so durchgezählt, und über Ostern treffe ich so um die 15 Leute, denen ich dieses Jahr was kleines Selbstgemachtes in die Hand drücken möchte… Und eigentlich habe ich ja auch erst ab morgen Zeit, mich darum zu kümmern ;) Trotzdem habe ich in der letzten Woche in meinen Pausen verschiedene Sachen ausprobiert, um dann gestern endlich zu finden, wonach ich gesucht hab. Aber was das ist, kann ich natürlich erst nach Ostern verraten :) Dafür bekommt ihr hier aber erstmal meine „Fehlversuche“ zu sehen. Teilweise einfach viel zu zeitaufwändig, teilweise nicht so ganz meinen Ansprüchen entsprechend… Seht selbst, ich mag sie trotzdem alle.
Zunächst einmal ein Gruppenbild:
Und jetzt einzeln: Ein Häschen, das ich nach einer Anleitung aus meinem Buch „Stofftiere selber nähen“ gemacht habe.
Dann ein kleines lila Etwas, das gehäkelt ist und momentan noch ein provisorisches Gesicht zur Schau trägt… (Anleitung aus dem Internet) Um die Anleitung zu durchschauen, musste ich allerdings meinen mathematisch begabten Freund bemühen. Sonst hätte das Ganze wohl als Atompilz geendet.
Und zu guter Letzt Mr Funny Bunny, der laut Daniel einen Hintern wie ein Koffer hat. Hey, aber er war relativ schnell zu nähen und ich hab ihn mir ganz allein ausgedacht. :)
Nun werde ich mich gleich erstmal anziehen um mich dann wieder in einen Tippmarathon zu stürzen. Heute soll der ganze Mist ja fertig werden. Hurra! Euch ein wunderschönes Wochenende!
Hallo Anna.
Mein Eintrag ist zwar nicht Themnbezogen, aber egal. Heute waren wir 4 + Jan im Wildpark Eckholt. Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, durch das Fernglas durch zu fotografieren. Die Bilder sind echt erstaunlich gut. Also, falls du mal wieder was tolles fotografieren willst, dich aber nicht an Daniels Teleobjektiv traust ist das mein ultimativer Tipp!
Alles Liebe von Eva