Heute morgen habe ich von einer absolut schrecklichen Pfadfindergruppenstunde geträumt, die völlig außer Kontrolle geriet. Der Traum war so blöd, dass mich nach dem Aufwachen nichts mehr im Bett hielt. Ich hatte irgendwie das dringende Bedürfnis, rauszugehen. Das habe ich dann auch getan, noch vor dem Frühstück (das zum jetzigen Zeitpunkt auch noch auf sich warten lässt, die Croissants müssen noch fertigbacken…). Der Spaziergang war wirklich sehr schön, Vogelgesang und Sonnenschein und Frühlingszeichen überall.
Ich habe mich etwas gewundert, dass doch schon verhältnismäßig viele Leute unterwegs waren und um viertel vor neun schon die Kirchenglocken läuteten… Ja, manchmal ist eine Tageszeitung doch ganz nützlich. Dann hätten wir auch nicht vergessen, dass heute nacht die Uhren umgestellt wurden. Aber genau aus diesem Grund passiert das ja am Wochenende. Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und Gelegenheit, die kleinen schönen Dinge des Lebens zu genießen (so wie Stuckverzierungen an Nachbarshäusern und Himmel und Hölle-Spiele an einer Stelle, wo man es gar nicht erwartet hätte)!
die sonne geniessen am fruehen morgen ist was feines. ich bin heute morgen mit ner freundin um die alster gejoggt, und es war herrlich. sonnig, warm und anstrengend :-)
Ich freu mich auf heute abend!
viele gruesse
Thomas
ohh mein gott! wenn ich das lese werde ich ja richtig beschähmt, dass ich es gestern nur auf eine halbe stunde bewegung gebracht habe. die auch noch zu allem überfluß nur der weg zur eisdiele und wieder zurück war. naja aber ich habe zumindest gelernt ;)
hoffe du hattest ein schönes wochendne
dein jan