Es lohnt sich, das Bild in groß anzugucken und die Titel zu lesen *grins*. Diesen Kommentar habe ich in der Gallery zum Bild geschrieben:
Diese Bücher stehen momentan auf meinem Schreibtisch. Kommt man sich nicht gleich viel gebildeter vor, wenn man „Karl Rahner. Sämtliche Werke. Mensch und Sünde“ auf seinem Tisch stehen hat? Und ja, ich habe auch darin gelesen :)
Ich komme mir allerdings auch etwas merkwürdig vor, besonders, weil ich gestern plötzlich mit Erschrecken festgestellt habe, wie interessant ich kirchen- und dogmengeschichtliche Fragen finde. Hätte ich womöglich Theologie studieren sollen? :)
Klatsch und Tratsch ist auch ein guter Titel fuer ein kommunikationsbuch :-)
Da koennte man hinzufuegen: die goettliche Komoedie von Dante Aligheri, wenn es um Schuld und Suehne geht, und noch „Der letzte Lude“ Das Buch zum Film, von Mike Ommensen, um ein wenig ausgleich zu schaffen :-)
Hallo, Anna,
an dem Bücher-Foto hat mich am meisten der amüsierte Blick Deines „perfect what“ beeindruckt.
Das mit der Theologie ist wirklich auffällig. Wie auch immer.
Liebe Grüße
Mama
Hallo Anna,
vielen Dank für deinen netten Kommentar auf unserem Blog. ich fände es auch wesentlich schöner, wenn wir üfters was gemeinsam unternehmen könnten und hoffe mal das klappt nun nach Ostern!
Viel Spaß beim theolgischen Philosophieren.
Liebe Grüße Melanie
Ja, *den* Blick kann ich gut :)