Endlich ist das Wetter da, auf das Melanie – und so manch anderer – schon so lange wartet: es ist kalt (sehr kalt) und sonnig gewesen heute. Wie schön! Dieser Umstand hat mich dazu bewogen, heute nach der Uni – und einem erfolgreichen Referat, das kaum Vorbereitungszeit kostete, in das ich außerdem extrem entspannt hineinging und das trotzdem einfach gut war (letztendlich war es ein strukturierter Diskussionsanstoß für das Seminar und die haben gut mitgemacht) – eine U-Bahnstation zu laufen, und zwar von der Hoheluftbrücke bis zum Eppendorfer Baum. Es war sonnig und es war kalt. Ein weiterer Grund für Hamburg: In Eppendorf kann man sehr schön spazieren gehen. Da gibt es auch einen Perlenladen ;)
Auf dem Weg habe ich auch schnell für das heutige Abendessen eingekauft (ich berichte morgen, falls es was geworden ist) und bin nach einem Mini-Stopp zuhause wieder los zur Gruppenstunde. Jetzt schreibe ich hier nur schnell etwas hin und dann mach ich Essen.
Pünktlich zum Kälteeinbruch ist auch mein Mützenversuch beendet worden und das Resultat – mit zum Schal passender Häkelblume – wurde dann auch gleich heute getragen:
Viel Sonne wünsche ich uns für morgen!
coole Muetze Anna! Danke fuer deine Kommentare!
Hallo Anna,
vielen Dank für den Filmtip zu den Calendargirls. Gisi und ich haben uns sehr amüsiert. Unterhaltung mit Augenzwinkern.
Gruß Papa
vielen dank nochmal für das schöne geschenk :) die bilder vom geb sind jetz auch online… bis bald
axo du ich mag die mütze ;)
bis bald
jan