Das wär ich gern, aber leider bin ich heute morgen mit Schwindel aufgewacht und bin ihn bis jetzt noch nicht wieder losgeworden. Ich hab auch keine Erklärung dafür, warum mir so schwindelig ist. Aber keine Sorge, er wird sich bestimmt im Laufe des Tages wieder verabschieden. Allerdings haben wir uns dagegen entschieden, heute ins Planetarium zu gehen, das hatten wir eigentlich heute als gemeinsame Unternehmung vor ( dank Lisas und Jans Hamburgkarten). Bei der Vorstellung von lauter Musik und einer 360°-Sicht auf psychedelische Bilder von Galaxien, die sich auch noch bewegen, wurde mir gleich noch komischer. Das ist ziemlich schade, weil es so nett gewesen wäre, Daniel und ich haben nämlich das ganze Wochenende gar keine Termine (außer selbstgemachte, nette Termine, wie Jans Geburtstagsparty gestern und ein heutiger Besuch zum Abendessen bei Daniels Eltern) und der Planetariumsbesuch hätte bestimmt super in dieses bis jetzt so schöne und entspannte Wochenende reingepasst. Aber wir werden den Besuch auf jeden Fall bald mal nachholen. Bei diesem Wetter ist es ja auch einfach schön, zuhause zu bleiben :)
Und nun zu meinem Schal. Aus diesem Wollknäuel (und zwei weiteren)
wurde das hier:
Zugegeben, Sonne sieht man auf den Bildern nicht ;) Der Schal ist nicht sonderlich lang, aber ich wollte ihn so. Falls ich mal meine Meinung ändere, habe ich auch noch ein Knäuel der Wolle. Beim Häkeln dachte ich ein paar Mal, dass mir das Muster doch nicht so gut gefiele, aber inzwischen finde ich es sehr schön. Ein bisschen kratzig ist er leider, aber darüber wird generös hinweggesehen.
Was auch noch zu berichten ist: Aufgrund Evas Hartnäckigkeit haben wir ja gestern die Bilder im Flur aufgeängt. Jetzt freu ich mich jedesmal, wenn ich diesen betrete und die Bilder sehe. Wer mal gucken will, wie der jetzt aussieht, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen!
Und hier das letzte für heute: der Gutschein, den ich für Jan gemacht habe
Sushi! Hmmm. Freu mich schon darauf, auszuprobieren, wie das Selbermachen so klappt.