Nachdem wir gestern alle Weihnachtskarten und alle Lebkuchenherzen verkauft haben (!), musste ich heute einfach noch eine Karte für mich basteln. Mal sehen, was damit passieren wird, erstmal steht sie bei uns auf dem Wohnzimmertisch. Eigentlich fing alles damit an, dass wir hier bei uns relativ viele Elstern und auch andere Vögel beobachten können. Und da ich Elstern ausgesprochen hübsch finde, hatte ich heute morgen einfach Lust, eine zu malen, und zwar auf weißem Papier, sodass ich nur die schwarzen Teile der Elster malen muss und den Rest einfach papierweiß lassen kann. Das habe ich auch gemacht. Und dann wollte ich gerne noch ein Rotkehlchen malen, weil ich letztens so ein superschönes Kreuzstichmuster für Rotkehlchen im Schaufenster eines Wollladens in Rahlstedt gesehen hab. Und es mir nicht gekauft hab. Aber immer mal wieder dran gedacht hab. Also habe ich ein Rotkehlchen gemalt. Und weil das Rotkehlchen in England der typische Weihnachtskartenvogel ist, kam am Ende das hier heraus:
Da ich ausnahmsweise von Daniels Rechner schreibe, bekomm ich das Bild nur so klein hin. Einfach anklicken, dann kann man es besser angucken :)
Jetzt muss ich mich bald mal an meine Hausaufgaben setzen, aber vorher wollte ich euch allen einen schönen Restadventssonntag mit viel Kerzenschein, Weihnachtstee und gemütlichen Stunden zuhause wünschen.
schoene Karte, Anna! Wie siehts aus, wirst Du auch die Elster posten? Gruesse an Daniel und einen Schoenen Sonntag noch, Thomas
Hallihallo,
alles klar, wie geht es dir? Wie war der Weihnachtsmarkt? Das hört sich ja wie ein Erfolg an. Die Karten sehen übrigens voll schön aus. Die müssen die Leute ja aus den Händen gerissen haben. Ich hätte es zumindest…!
Ciao Kerstin
schicke karte anna ;) ich kann (wie in den letzten posts) dich nur wieder für deinen elan und bastel einsatzt beneiden… bei mir sehen die sachen ja immer etwas… naja wölastiger aus …
bis nachher dein
jan