Kuschelzeit. Unser Bett ist ein Lieblingsort :-)
Nikolausvorbereitungen:
Und Nikolaustattoos:
Nikolausbesuch bei Omi und Opi:
Plätzchenbacken. Die kleine Teigrolle und die Schürze gab es vom Nikolaus. Linus hat das mit dem Kneten, Ausrollen und Ausstechen schon ziemlich gut alleine hinbekommen und hat bestimmt 20 Minuten ganz zufrieden allein in der Küche gewerkelt.
Ein Adventsbesuch bei Klara.
Diesmal haben wir zwar nicht gebacken (auch weil Daniel krank war…), aber dafür sehr nett Carcasonne gespielt und gequatscht, während Linus ganz viel mit meinem Patenonkel Martin gespielt hat. Der hatte extra darum gebeten, dass ich Linus mitbringe, damit er auch Spaß haben kann – also Martin ;-)
Weihnachtsbaumsägen zusammen mit meinen Schwiegereltern. Inzwischen schon irgendwie Tradition und richtig schön.
Waffeln, Erbsensuppe und Punsch in der weihnachtlich-verwunschen geschmückten Scheune gehören auch immer dazu.
Und den Baum haben wir diesmal schon am Montag vor Heiligabend geschmückt, weil Linus das wollte. „Boah, Mama, ist der Weihnachtsbaum schön!“ Zumal wir nach Weihnachten direkt in den Urlaub gefahren sind, fand ich das eh keine schlechte Idee, ihn schon ein bisschen früher zu genießen :-)
Hach, so viele schöne Bilder, die für so viele schöne Momente stehen. Ich mag besonders die Bilder von Linus und Elin gemeinsam. Wenn wir uns sehen, genießt Linus immer die etwas selteneren Spielkameraden, deswegen ist dieses Bild noch recht ungewohnt und selten für mich. Jetzt also das neue Jahr, dass bestimmt ganz viele weitere schöne Momente bereit hält. Ich hab euch lieb!