Nachdem Eva schon vorgelegt hat und gestern so wunderschöne Bilder hochgeladen hat (Am allerallerbesten gefallen mir Bild 3 und 4! Bild Nr.4 könnte ich mir klasse in ganz groß über unserem Bett vorstellen :-), kommen hier meine Ergänzungen in fotografischer Form:
Baden an der hübschesten Badestelle ever. Zwar hätte ich nix dagegen gehabt, wenn es keine Bremsen gegeben hätte, aber zum Glück sind Papa und Mama ja perfekt ausgerüstet. Alles, was man so braucht, findet sich irgendwo im Bulli – wie auch das Moskitonetz :-) Was man auf unseren Bildern leider nicht „sehen“ kann, ist dieser wundervolle Schwedenduft nach warmen Kiefernnadeln, Moos und Kindheitserinnerungen, die wunderbare Wärme, die die Felsen abstrahlen, das samtigkühle Gefühl des Seewassers auf der Haut und das Kreischen der Badenden, wenn sie das allererste Mal die hauchdünne warme Schicht auf der Oberfläche des Sees durchbrechen und ganz schnell ins vom Eisen rostrot gefärbte, vermeintlich eisigkalte Wasser tauchen.
Übrigens hat Linus nicht nur mit seinem Opa gekuschelt…
Guckt mal, ich habe sogar das Essen fotografiert! Wer hätte es gedacht ;-)
Und ich war nicht mit Mama spazieren, sondern mit Papa und Linus, der über eine halbe Stunde durchgehalten hat, bis er dann endlich auf den letzten Metern eingeschlafen ist…
Ich möchte ganz schnell wieder dahin! Es war so traumhaft schön!