Die letzten zwei Tage ist nicht allzuviel passiert. Hauptsächlich Sachen wie Aufräumen, Kursanmeldungen, Lesen, Geige üben und Zusammenfassungen schreiben. Für einen Kurs, den ich hoffentlich bekomme, musste ich zwei Theaterstücke lesen. Da in der ersten Stunde ein Test darüber geschrieben wird, ob man sie auch wirklich gelesen hat, habe ich mir vorgenommen, Zusammenfassungen zu schreiben. Die erste ist heute fertig geworden. Gestern abend sind Daniel und ich noch im Dunkeln spazierengegangen – ja! – und haben einen Croqueladen hier in Barmbek ausprobiert. Durchaus erfolgreich. Die Croques sind lecker, und man kann draußen sitzen. Haben wir auch gemacht. Vom Herbst lassen wir uns doch nicht schrecken :)
Nochmal kurz zu Unisachen: Die Ergebnisse seiner Onlineanmeldungen bekommt man voraussichtlich Montag. Also an dem Tag, wo manche Kurse schon starten. Sehr sinnvoll… Womöglich schreibe ich also „umsonst“ meine Zusammenfassungen. Wie furchtbar! :)
Gleich kommen Benni und Zak zum Gruppenstundenplanen, deswegen muss ich jetzt schnell Spaghetti mit Hacksoße kochen. Zum Schluss ein paar Bilder von Mamas Geburtstagsgeschenk – sie hatte Dienstag Geburtstag und ist doppelt so alt wie ich geworden – damit der Post nicht fotolos bleibt:
das sieht echt niedlich aus ;) nicht so gut wie unser kunstwerk aber auch nicht schlecht
Update zum Kunstwerk siehe im neuesten Beitrag ;)