Dieses Wochenende kann ich mich über super tollen Besuch aus Hamburg freuen, denn Mama und Papa sind da.
Heute haben wir nach einem ausgiebigen, gemütlichen Früstück im sonnigen Wohnzimmer einen eisigen Winterspaziergang gemacht. Und verschiedenste schöne Sachen entdeckt.
Das Wasser in den Gräben neben der Straße ist nachts gefroren und hat Sterne aus Eis um die getrockneten Halme gebildet. An jeder einzelnen Zacke sind unendlich vielen kleine Eiskristale zu sehen.
Könnt ihr auch die frechen Fratzen in den Bäumen sehen?
In einem Vorgarten stand eine Vogelvoliere mit bunten Piepmätzen. Das wäre eigentlich was für Tims Mutter gewesen. Aber auch wir haben uns über die niedlichen Tierchen gefreut.
Nach einer kleinen Verschnaufpause bei uns zuhause ging es noch nach Rietberg, eine hübsche, kleine Stadt in der Nähe von Lippstadt. Dort sind wir durch den Park und die kleinen Gassen gelaufen. Einen Kuchen, Tee und heiße Schokolade gabs in einem schicken Café. Und auf dem Rückweg mussten wir noch unbedingt einmal kurz an Lippsatdts Wahrzeichen, dem Wasserturm, halten und ein Foto schießen.
Jetzt machen wir uns auf den Weg zu „Bollywood“, unserem lieblings-Inder-Imbiss. Mal schauen, was das Wochenende sonst noch so bringt. Ich genieße es jedenfalls sehr!
Hey Girlie, schönes Fotos! Besonders mag ich das dritte. Ich sehe darauf eine kleine Eis-Libelle, die sich auf dem Wasser ausruht und ihre Flügel in die Sonne hält :-) Schön, dass du das Wochenende so genossen hast und ihr so schönes Wetter hattet!