Unser Mai ist ganz schön vollgestopft. Bisher waren wir an einem einzigen Wochenende zuhause, und das heißt eigentlich auch nur, dass wir die Nächte in unserem eigenen Bett geschlafen haben, weil wir tagsüber bei Familie und Freunden willkommen waren :-)
So sind wir vor eineinhalb Wochen nach München geflogen, um Junas Taufe mitzufeiern. Es war sehr schön, dieses Erlebnis mit Thomas und Melanie zu teilen. Für mich persönlich war es auch eine ganz besondere Gelegenheit, meine Verbundenheit zu Juna zu spüren.
Nach der Rückkehr nach Hamburg lag ich erst einmal zwei Tage flach. Da war es für mich eine große Freude, am Dienstag sehr netten Krankenbesuch von Steffi zu bekommen, die mir noch dazu köstliche Erdbeeren und eine wunderschöne Mohnpflanze mitgebracht hat.
Kaum wieder fit, ging es dann am Donnerstag Morgen auf das große Stammeslager mit den Pfadfindern. Nachdem es am Mittwoch noch in Strömen gegossen und gehagelt hatte, hatten wir das ganze Lager über wirklich tolles Wetter. Außerdem hatte ich wirklich sehr, sehr liebe Kinder dabei, die super miteinander gespielt haben und schon sehr selbstständig waren. Eins meiner persönlichen Highlights waren die Riesenseifenblasen, die wir in meinem Workshop am Freitag produziert haben :-)
Am Montag nach dem Lager hatte ich dann gleich einen Kundentermin in Bremerhaven, was bedeutete, vier Stunden im Auto und drei Stunden in einem Geschäftsführermeeting zu sitzen… Ich bin nur froh, dass ich nicht auf dem Beifahrersitz meines Chefs eingeschlafen bin!
Ich bin gespannt, was die nächsten Tage bringen und freue mich schon sehr auf eine erholsame Zeit in Schweden, die schon fast zum Greifen nah ist.
Und wie ist euer Mai so? Voll mit schönen Dingen? Ganz ruhig und geruhsam? Langweilig? Aufregend? Unspektakulär? Erfüllend?
Liebe Anna,
mein Mai hat von so ziemlich allem etwas: Entspannung, aufregende Urlaubstage in Hamburg, viel Arbeit und Freunde und Familie…
Also, wie du siehst, von allem etwas…
Liebe Grüße und viel Spaß in Schweden
Steffi