Ich weiß, ich weiß, der Sonntagsbeitrag kommt ein bisschen spät für die Büroleser :) Aber gestern hatte ich einfach soo viel zu tun. Na ja :) Ich habe zum Beispiel Wäsche gefaltet. Wenn man dabei Blogs im Internet liest, kann man damit gut eine Stunde zubringen. Ich hab auch abgewaschen. Was ich schon irgendwie heldenhaft fand. Ich habe Daniel gefragt, ob er mit mir rausgeht (die Worte „spazieren gehen“ vermeide ich tunlichst). Und dann sind wir doch tatsächlich auch rausgegangen. So gegen halb fünf, als hier in Barmbek sogar die Sonne schien. Nach einer kleinen Wanderung die Fuhle hoch und wieder runter, wobei wir festgestellt haben, wie schnell die Läden hier in der Gegend wechseln, haben wir bei einem asiatischen Imbiss Essen mitgenommen. Das war auch gut so, denn als wir den Imbiss erreichten, fiel mir auf wie großen Hunger ich eigentlich hatte :) Komisch, dass mir das immer nur so ganz plötzlich auffällt.
Einen Großteil des Tages habe ich aber damit verbracht, Klaras Geburtstagsgeschenk zu machen. Und weil Klara den Blog ja noch nicht lesen kann, bekommt ihr schon mal zu sehen, was ich ihr gebastelt habe:
Das Bild ist zwar schon zwei Jahre alt (Daniel hat es bei unserem gemeinsamen Besuch in Boston gemacht), aber es gefiel uns (Daniel und mir) am besten. Und da Klara, wie aufmerksame Blogleser sicher wissen, eine echte Puzzlequeen ist, wollte ich ihr ein Puzzle basteln. Und so ein Puzzle braucht natürlich auch eine würdige Verpackung. Also habe ich gestern noch einen kleinen Beutel genäht. Die Stoffkombination gefällt mir persönlich sehr gut. Ja, es ist die gleiche, aus der auch Mr. Charlie Seahorsy genäht ist. Leider wird sie das Geschenk wohl nicht mehr pünktlich zu ihrem Geburtstag übermorgen erreichen, aber dann kann sie halt noch mal später ein Päckchen auspacken.
Euch allen einen wunderschönen Restmontag! Auch wenn mal wieder alles grau in grau ist.
hey sweet sister.
ich war schon etwas länger nicht mehr auf deinem blog und bin mal wieder überwältigt von deiner kreativität und der stetigkeit deiner einträge. meine wochenendfahrt in syltkuhlen war echt cool, wenn auch viel zu kalt für mich frostbeule.
ich bin sicher, ich kann etwas zeit für meine bucklige schwester freischaufeln, auch wenn ich am donnerstag nach ROM fliege, mit meiner mamuschka. *freu*
heute morgen hab ich gnirbselchen noch zum bus gebracht, der ist jetzt bis freitag in berlin und ich seh ihn erst montag *schnüff*
naja aber am dienstag kommt er mit zu omas geburtstagsfeier. kommst/kommt du/ihr auch?
in freudiger erwartung auf deinen nächsten eintrag,
deine allerliebste lisa