Amelies Geschenk zu ihrem vierten (!!!) Geburtstag.
Mit aufgesticktem Lieblingstier (neben den Geoparden und Hunden) und Patchworkecken, auf die ich aus technischer Sicht recht stolz bin :-)
Amelie hats gefallen, zumal sie ein Kissen tatsächlich gut gebrauchen konnte (womit ich nicht so wirklich gerechnet hatte).
Mir gefällts auch :-) Gerade das Sticken hat mir sehr viel Freude bereitet.
Tja, das ist wirklich ein schönes Kissen für eine kleine Pferde-Närrin. Du scheinst ganz gut damit zu fahren, Kissen zu verschenken. Das etwas ungewöhnliche Kissen, dass du Basti mal geschenkt hast, ist seitdem täglich, oder eher nächtlich im gebrauch, so dass ich es letztens mal gewaschen habe. Also nähe weiter so schöne Geschenke!!!
Einen schönen Sonntag noch,
deine Lisa
Für die Faschingsfeier am Samstag mit allen Arbeitskollegen bin ich gerade dabei, mein Indianer-Stirnband mit Perlen zu besticken. In Zacken-Form. Und wie ich das so mache, denke ich, müsste mir „richtiges“ Sticken auch sehr gut gefallen.
Das Kissen ist jedenfalls super toll geworden und hat sicher auch Spaß gemacht, es herzustellen. Besonders schön ist die Mähne, finde ich :-).
Was ist eigentlich drinne? Ein schon bestehendes Kissen, oder hast du es selbst gefüllt?
Das Kissen ist selbst befüllt mit dem Inhalt eines Ikea-Kissens :-) Was man nicht erkennen kann, ist, dass das Kissen recht klein ist, ich würde sagen, ein bisschen kleiner als ein Din A-4-Blatt. Und Eva, sticken ist wirklich cool, aber das hast du doch auch schon mal gemacht, wenn ich mich richtig an deine Kameratasche erinnere :-)
Und Lisa, ich nähe bestimmt gern weiter Geschenke :-)
Liebe Anna,
ich finde das Kissen wirklich wunderschön und Amelie schläft auch jede Nacht darauf :-) Und ich freue mich so sehr, dass ich eine Freundin habe, die sogar meine Gedanken lesen kann!!!