Sonntag Morgen musste ich Eva recht bald rausschmeißen, denn ich war mit Sandra zum Frühstück im Café du Passage verabredet.
Unseren anschließenden Spaziergang am Leinpfad-Kanal habe ich dann mit einer kleinen Unterbrechung zusammen mit Melanie, Thomas und Juna fortgesetzt, um die Sonne maximal auszunutzen (und natürlich, weil ich so noch ein bisschen mit Juna kuscheln konnte) :-)
Wieder zuhause, erwartete mich bereits Daniel, der zum Glück schon wiedergekommen war. Denn so nett es auch ist, das Bett mal ganz für mich allein zu haben, ist es noch viel schöner, mich beim Einschlafen an Daniel rankuscheln zu können :-)
Was dieses Wochenende übrigens auch außerordentlich gut gemacht hat, war das fantastische Wetter. Da kann das aktuelle Wochenende wirklich nicht mithalten…
Hallo Anna,
wahrscheinlich meinst Du das Wochenende14. – 15. Jan.
Aber durch das Eintrags-Datum entsteht der Eindruck, dass du das gerade vergangene Wochenende beschreibst.
Ich fand jedenfalls das letzte Wochenende trotz Regenwetter mit Dir in der Wunderausstellung und bei uns zu Hause WUNDERbar.
Liebe Grüße Papa
Das geht mir genauso: Wenn Du da bist, scheint für mich bei jedem Wetter die Sonne.
Aber die andere Sonne am Himmel mag ich auch sehr gern sehen. Heute zum Beispiel hat sie mir den Vormittag versüßt. Ich habe sofort Gartenstühle rausgestellt und mich mit Eva zusammen in die Sonne gesetzt. Natürlich dick angezogen und mit Decke im Rücken und über den Beinen….
Liebe Grüße
Mama