Another photo dump of things that made this February considerably better :-)
Frühlingsboten: in der Natur, im Garten, im Haus.
In einer Woche habe ich zwei Solo-Spaziergänge gemacht, da ich ein ganz starkes Bedürfnis nach Natur hatte. Die anderen hatten das nicht so ;-) Aber mir hat es sehr, sehr gutgetan.
Neue Second-Hand-Kleider für mich und zwei Einkaufsbummel mit Elin, um Schulranzen zu gucken (und schließlich auch – ebenfalls second-hand – einen zu kaufen!!), für Ohrclips und Ohrringe, einen neuen Badeanzug und Zeit zu zweit. Und neue Personalausweise beantragen. Wer hat heutzutage mit sechs schon noch einen Kinderreisepass?
Ein Abend als Paar mit Freunden und einem lustigen Krimidinner in Harvestehude. Und anschließend am Samstagmorgen ein Frühstück zu zweit, gefolgt von Kino im Bett (Das perfekte Geheimnis), weil Elin und Linus bei Oma und Opa schlafen durften und noch ein bisschen länger dageblieben sind.
Noch eine Servietten-Stickerei fertig. Das nächste Projekt, ein Dachs für Linus, ist auch schon weit vorangeschritten.
Endlich wurde die Tradition der selbstgemachten Miniberliner fortgesetzt! Das war Linus besonders wichtig. Kein Wunder, schließlich haben wir die Tradition kurz vor seiner Geburt gestartet, er ist also schon seit seinem allerersten Sylvester (2013), noch in meinem dicken Kugelbauch, gewohnt, sie zur Feier des neuen Jahres zu genießen ;-)
Sonne tanken, wenn sie denn mal da war.