An einem Mittwoch, krankgeschrieben zuhause, recht spontan begonnen. Dann am Wochenende schnell noch vor der Backaktion mit Lisa und Eva Füllwatte gekauft und die Katze am Sonntag zuende gestrickt – auch dank Mamas Hilfe, die den Schwanz gestrickt hat, während ich das letzte Bein fertigstellte. Dann Sonntagabend noch bis spät das Gesicht aufgestickt, die Schleife mit der Glocke umgebunden, eine kleine Fotosession und dann eingepackt. Schließlich musste das Geschenk schon am nächsten Morgen mitgenommen werden, weil wir direkt nach Arbeit und Kita zu Maya gefahren sind.
Die größte Freude an der ganzen Aktion hat mir bereitet, wie toll Maya ihre Katze dann schon direkt beim Auspacken fand. Besonders dieses Beweisfoto, dass mir Anne einige Tage später schickte, dass die Katze immer dabei sein muss, fand ich ganz furchtbar niedlich. Hach, so wünscht man sich das doch insgeheim, wenn man jemanden ein Geschenk strickt :-)
Oh wow wunderhübsch und wahnsinnig süß Katze und Maya! Auch wenn ich immer sage Stofftiere gibt es hier schon genug, damit hättest du auch hier einen Volltreffer gelandet ;-)
Liebste Grüße Melanie