Dieses Jahr habe ich seit sehr langer Zeit einmal wieder unseren Adventskranz selbst gebunden und dekoriert. Ich durfte dabei in Annes Dekoschatzkammer abtauchen, in der wir uns einen gemütlichen Vormittag gemacht haben beim gemeinsamen Kränzebinden und Dekoentscheidungen treffen. Ich durfte mich an sämtlichen Materialen bedienen, es war wirklich traumhaft! Damit hätten sich dutzende Kränze in allen Größen und Farben schmücken lassen.
Nur die Vögelchen stammen von mir, die hatte ich ein paar Tage vorher bei einer Fimo-Air-Session mit Linus geformt. Linus hat lieber wieder Sterne ausgestochen.
Der Bastelvormittag wurde von einem köstlichen Mittagessen gekrönt, das Manfred für uns gekocht hat. Hach.
Ein bisschen Naturdeko habe ich dann noch Montag auf dem Weg von der Kita gesammelt und ein paar niedliche Moosröschen mit dazugesteckt. Ich finde, die passen ganz wunderbar in die Adventszeit, ich bekenne mich auch dazu, dieses Adventslied besonders zu mögen :-) Mal schauen, wie lange sie schön bleiben und wie ich sie ersetze, ich begreife den Kranz dieses Jahr einfach als ein sich wandelndes Objekt.