… unser traditionelles Adventskeksebacken mit Klara. 2011 haben wir das das erste Mal gemacht (guckt mal!). Und seitdem jedes Jahr wieder. Hier sind die Bilder von letztem Jahr, irgendwie hatte ich die damals noch gar nicht gepostet.
Traditionell fallen wir also bei Klara ein und verwüsten gemeinsam ihre Küche. Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, hat die Familie einfach Massen an Plätzchendeko, dazu noch Platz, eine Spülmaschine und chaostolerante Eltern ;-)
Übrigens bin ich auf den Bildern nicht so dick, weil ich Tonnen von Plätzchen gegessen habe… Zumindest nicht nur deswegen :-) Aus diesem Grund hat Klara uns damals diese süße Liste übergeben. Wir hatten nur ganz harmlos gefragt, ob sie denn vielleicht ne Namensidee für das Baby hätte… Sie meinte nur: „Ja, wartet mal kurz.“ Dann ist sie in ihr Zimmer gerannt und hat uns diese Liste mitgegeben :-)
Wir hatten auf jeden Fall ziemlich viel Spaß (ich erinnere mich wage an Lachanfälle, weil Daniel seine Plätzchen beschriftet hat). Und bestimmt wird es heute auch sehr lustig. Mal schauen, wie viel Zuckerperlchen später an Krabbellinus‘ Bäuchlein kleben.
Und was bedeuten die gelben Markierungen auf der Namensliste?
Das waren ihre Favoriten :-)
Ahhhhh, Klara isst seit Tagen nur noch Kekse zum Frühstück ;-)
Ha, aber lange geht das nicht mehr gut, denn dann sind alle leckeren Kekse von diesem Jahr aufgenascht. :-)