Am Dienstagmorgen war ich irgendwie für Urlaubsverhältnisse schon ziemlich früh wach, nämlich gegen 7 Uhr. Ich bin also leise aufgestanden und habe einen kleinen Morgenspaziergang in der Nähe unseres Ferienhauses gemacht. Gegen 8 Uhr war ich dann wieder zurück.
Habt ihr schon mal Spinnennetze in einer Wiese gesehen? Dort glitzert morgens der Tau drinn. Und man kann sie sogar von unten fotografieren.
Im Wald ist es ziemlich ruhig um die Zeit. Man trifft nix und niemanden. Wenn es dann doch mal irgendwo raschelt oder knackt, ist es für Menschen mit einer lebhaften Fantasie ganz schön aufregend in so einem Wald ;-).
Kurz bevor ich wieder am Haus war, ist mir noch ein Fuchs über den Weg gelaufen. Aber den konnte ich natürlich nicht fotografieren, so flink, wie der war.
Nach dem Frühstück ging es dann zu dem von Anna beschriebenen Ausflug. Meine Bilder dazu:
Hallo Eva, ich finde auf deinen Bildern kann man das Burgruinenhafte der Steinformation so toll sehen! Und wie mutig ich in der Felswand hänge ;-)
… aber Birk Borkason wartet oben auf Dich :)
Ich finde Deine Fotos auch fantastisch!
Das Spinnennetz von unten ist total beeindruckend und man verliert total die Größenverhältnisse aus dem Blick. Und Anna im Rock in der Felswand ist auch ziemlich spektakulär!
Tolle Bilder!! Ich bin auch ein Fan vom Spinnennetz. Besonders von unten. Du hast eben ein gutes Auge für sowas! :)))