Was ich von diesem Tag noch am allerbesten in Erinnerung habe: die Hitze!
Und die lange Fahrt über diese winzigkleine, kurvige Straße, um nach More Kastell zu kommen – keine Burg, sondern eine Steinformation, die an eine Burgruine erinnert, in einer tiefen, engen Schlucht. Malerisch ist es dort, und aufregend, wenn man erst in die Schlucht hinunter und dann auf die Felsformation rauf klettert! Übrigens wurden hier wohl auch Teile von „Ronja Räubertochter“ gedreht.
Ganz am Grunde der Schlucht fließt ein Bach, dort trifft man offensichtlich auch Rumpelwichte mit Segelohren an ;-)
Übrigens bin ich die Schlucht wieder hoch in Rekordzeit geklettert – so ein weinendes Baby ist eine prima Motivation ;-) Wir hatten Linus bei Oma Gisi gelassen, um die Kletterpartie wagen zu können. Leider hatte das arme Würmchen mit der ersten Erkältung seines Lebens zu kämpfen und war deshalb an diesem Tag sehr mamabedürftig. Deswegen habe ich einen Großteil meiner Zeit an der Badestelle so verbracht:
Eine sehr schöne Badestelle übrigens, mitten in Virserum. Sie lag etwa 15 Minuten mit dem Auto von unserem Ferienhaus entfernt. Baden war wieder sehr, sehr notwendig, da es einfach megaheiß war. Deswegen war unsere Verweildauer an der Schlucht auch nur verhältnismäßig kurz, obwohl es dort wirklich toll war. Ich konnte immer nur denken, wie absolut perfekt es dort gewesen wäre, um als Kind mit meinem Freund Simon zu spielen. Wir wären selig gewesen.
Am Ende des Tages waren wir dann auch alle herrlich kaputt und hungrig. Zum Glück konnten wir uns am Ferienhaus prima ausruhen und die Gemüsepfanne sowie den leckeren Lachs genießen, den Lisa, Tim und Basti zubereitet hatten.
Diesmal sind fast alle Bilder von Daniel, irgendwie bin ich an dem Tag kaum zum Fotografieren gekommen :-) Deswegen bin ich auch umso gespannter auf Evas Bilder!
Meine Bilder sehen fast genauso aus ;-). Ich werde sie aber bald auch noch zeigen.
Ich finde, das Bild von Mama und Papa ist super süß!
Hier übrigens ein Bild von Amelie in der sie vor ziemlich genau 6 Jahren, in ziemlich genau dem gleichen Alter wie Linus in der ganz gleichen Trage durch eine sehr ähnliche Gegend getragen wird, übrigens auch durch eine „Schlucht“ Skuruhat: http://www.flickr.com/photos/santacruz/2702154008/
Hier der Blogeintrag dazu:http://www.familie-babst.de/blog/?p=149
Liebste Grüße Melanie
Jaaa, wirklich! Aber nur mit den schrägen Käppis konnte wir das Frühstück auf der Terrasse in der Morgensonne genießen. Und die war schon schön heiß!
Papa