So mancher wird es kaum glauben können!
Heute bin ich das erste Mal (so richtig) selbst Auto gefahren. So mit Kupplung, schalten, Gas und Bremse. Und lenken natürlich, Mama. Sogar den Scheibenwischer habe ich anbekommen ;-) Ich finde, damit ist mein Tagwerk jetzt erstmal vollbracht. Danach gab es noch köstliche gefüllte Zucchini, die Daniel gekocht hat. Perfekt. Jetzt noch ein bisschen „Longmire“ gucken und dann schlafen klingt nach nem super Plan.
Ok, ich gebs zu: Das Bild ist nicht aus meiner Fahrstunde. Es entstand auf Daniels und meiner kleinen Bulli-Tour nach Lippstadt. Meine Rolle war dabei nicht das Fahren, sondern eher das Hörbuch-CD-Einlegen und ständige Essen. Zum Zeitpunkt der Aufnahme waren wir gerade auf dem Weg zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal , womit wir eine weitere Sehenswürdigkeit abgehakt haben, die andere Leute sich eher zum fortgeschrittenen Rentenalter zu Gemüte führen.
Heeey, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, es macht dir ganz viel Spaß und dir passiert nie etwas!
Hallo liebe Anna, wieder ein Grund warum es cool ist, im Urlaub Internet zu haben, sonst haette ich erst in weiter Ferne von dem Fahren gehoert. :-) Ich wuensche Dir, dass derFahrstress auszuhalten ist! Wir gehen nacher noch Seattle zu Fuss erkunden. Martin hat im Urlaub schon ungefaehr 33Millionen Photos gemacht. Liebe Gruesse Moni
Mensch, Anna, ich hatte mich doch nur versprochen! Ich meinte ob Du auch selbst geschaltet hast, weil es Fahrlehrer geben soll, die zuerst nur das Lenken dem Fahrschüler überlassen was ich aber totaaaaal blöd finde.
Jedenfalls: Viel Spaß wieterhin. Ich als Heizer-Gisi finde es toll, dass Du sogar schon Spaß bei den Fahrstunden hast!
Mama