Ein kleines – oder auch etwas größeres – Bauchupdate :-) Aufgenommen in unserem Hotelbadezimmer letzten Freitag in Köln. Von unserem Kölntrip möchte ich euch auch gern noch erzählen, aber heute morgen erstmal nur zwei Bauchbilder. Besonders lustig finde ich, dass ich auch noch, ein, zwei andere solche Spiegelselbstportraits aus der Schwangerschaft habe. Alle aufgenommen, als ich meinen Bauch jeweils schon total rund und schwanger fand. Jetzt gucke ich mir die im Vergleich an und denke: Da war ich schon schwanger? Aha. :-) Aber jetzt ist es wirklich nicht mehr zu verleugnen. Na, sprechen wir uns in vier Wochen noch mal ;-)
Hello Baby :-)
Übrigens, liebste Melanie, hast du deine tolle Schlumpihose erkannt? Darin lebe ich quasi seit Monaten, wenn ich nicht „vernünftig“ angezogen sein muss :-)
Oh Bauchfotos – wie toll!!!
Ich bin ja immer ganz fasziniert von Babybäuchen, das ging soweit, dass ich die ersten Tage nach Amelies Geburt richtig traurig war, nun keinen Bauch mit Baby drin mehr zu haben – jaja ich wierdo!
Eine ehemalige Kommilitonin von mir hat gesagt, sie wäre so gerne schwanger wegen des Bauches, ich fand das damals ziemlich verrückt, im Nachhinien kann ich es gut verstehen ;-)
( flüster, weil ich bin ja noch verrückter: Ich wollte ja die ersten Wochen nach Junas Geburt unbedingt noch ein Kind um nochmals eine Geburt haben zu können)
Und ja man ist immer wieder erstaunt wieviel größer der Bauch jetzt ist und am Ende der Schwangerschaft fällt es schon ganz schwer sich daran zu erinnern, wie man ohne Bauch schwanger war ;-)
Schön, dass meine Sachen im Einsatz sind.
Ich wollte mich übrigens schon längst mal melden, aber es ist einfach hier ständig so viel tun. Wir würden euch mal gerne wieder live sehen und euch mal in unser neues Domizil einladen, hättet ihr am Wochenende 30.11./ 1.12. Zeit und Lust dazu?
Viele liebe Grüße
Melanie
Klingt es komisch, wenn ich sage, dass ich die Bilder voll schön finde? Also, ich find die voll schön! Und noch viel toller, wenn man sogar was fühlen darf :-)
Wunderschön.
Diese Bilder von Dir stecken für mich voll Kraft, Wärme, Schönheit und Verheißung.
Die Rundung Deines Bauches und die Übergänge zum „Rest“ Deines Körpers faszinieren mich.
Und Deine Hände auf dem Bauch, die einfach wohl nur das T-Shirt am richtigen Platz halten, bilden einen so ein schönen Kontrast: Hier die runde Wölbung ohne jede harte Kontur und dort Deine Hand mit ihren Fingern und Sehnen, die gleichsam das in Deinem Bauch heranwachsende Menschenkind schützend bergen.
Ich bin berührt.
Mama
Die Bilder sind wirklich wunderschön! Heute Morgen habe ich sie schon kurz in der Schule bewundert, als ich in einer PC-Arbeitsphase kurz hier her gesurft bin. Aber jetzt guck ich noch mal in Ruhe von zuhause. Und sie sind so toll!
Mamas Kommentar dazu ist wirklich berührend und einzigartig. Mama, du findest immer besonders passende Worte. Wie eine Schriftstellerin oder eine Dichterin!
Anna, ich freue mich schon, dich und den Bauch am Wochenende zu sehen! :-)
Eva