Stimmt nicht ganz, aber fast. Solane es nicht in Strömen regnet oder Schnee liegt, fahre ich mit dem Rad zur Schule. Es ist inzwischen ein bisschen kälter geworden hier. Aber das stört mich kaum. Dick anziehen, rechtzeitig losfahren, dann geht das. Ich ernte dann immer mitleidige Blicke von meinen Mitschülern. Manche sprechen auch direkt an, wie schlimm das doch sein muss, bei der Kälte aufs Rad zu steigen. Also bitte! Kälte? Es sind ja noch nicht mal Minusgrade ;-).
Pssst, manchmal fahre ich auch Auto. Wenn ich mich morgens verbaselt habe, oder einfach ein bisschen faul bin. Aber nicht weiter sagen, ja?!
Wie weit hast du es eigentlich zur Schule? Wenn ich mal mit dem Rad fahre, dann fühlt sich das immer ein bisschen wie eine schöne Fahrradtour an, die zufällig an der Uni ändert. Ich beneide dich ein bisschen um deine Strecke!
Hallo Lisa,
ich habe eine Stecke von etwa 4 Kilometern, so genau weiß ich das aber gar nicht. Aber sie ist wirklich gut zu fahren. Wenig Ampeln, wenig Fußgänger! Und ein bisschen durch die Natur. :-)