Von Ostern an waren Tim und ich eine Woche in Hamburg. Neben ganz vielen anderen schönen Ausflügen und Treffen mit lieben Menschen, waren wir am Ostersonntag nachmittags und abends mit Mama und Papa auf dem Hamburger Frühlings-DOM. Lausekalt war es, aber ansonsten wunderschön. Hier „ein paar“ Bilder :-).
Mama, Tim und ich sind Looping-Bahn gefahren. Das war ein Spaß! Papa ist lieber draußen geblieben und hat Fotos geschossen.
Wer genau hinguckt, kann uns relativ mittig entdecken. Mama sitzt im Bild links vor einer Frau mit beiger Jacke. Davor sind Tim und ich.
Danach wollte ich unbedingt im Riesenkettenkarussell fahren, dessen Flughöhe bei 43 Metern lag, wenn ich mir das richtig gemerkt habe. Man konnte zu zweit nebeneinander fahren und Tim hat Mama den Vortritt gelassen :-).
Wir hatten einen super Blick über den DOM und die ganze Stadt. Papa und Tim haben fleißig von unten gewunken. Könnt ihr sie sehen?
Nach der Fahrt waren wir aber ziemlich durchgefroren. Also ab in die „Kajüte“ und erst mal einen heißen Kakao trinken. Wer mochte, mit Rum.
Als letztes wollten wir noch einmal zum Riesenrad, an dem wir schon zu Anfang vorbei gekommen waren, und eine Fahrt zu viert im Sonnenuntergang genießen. Auf dem Weg dorthin gab es aber noch lustige Fotomotive…
Im Riesenrad angekommen, erhaschten wir einen letzten Blick auf die untergehende Sonne und hatten dann einen wunderschönen Ausblick über eine wunderschöne Stadt.
Auf dem Weg zur Bahn musste schließlich noch eine kleine Stärkung her, denn frische Luft macht ja bekanntlich hungrig.
In den Abendstunden kamen die leuchtenden Farben der blinkenden Fahrgeschäfte immer besser zur Geltung. Mit einem letzten Blick auf das Riesenrad beendeten wir einen Ausflug, der einfach nur schön war und total viel Spaß gemacht hat!
Ich mag die Bilder sehr gerne! Ihr seht alles so glücklich und gelöst aus. Und davon abgesehen, sind die Bilder einfach schön arrangiert!