Daniel und ich sind gerade dabei, uns an den Hamburger Herbst zu gewöhnen, nachdem wir zehn wundervolle Tage in der Toskana und Florenz verbracht haben. Zum Glück ist es sehr schön, nach Hause zu kommen, wenn sich die Blätter des Ahorns vor dem Wohnzimmer schon langsam gelb, orange und rot färben und man in der Konditorei die Straße runter einen köstlichen kleinen Apfelkuchen kaufen kann. Aber trotzdem sind wir froh, noch einen Tag zum Ankommen zu haben, bevor wir morgen wieder zurück zur Arbeit gehen.
Vielleicht mögt ihr ein paar Eindrücke von unserem toskanischen Traum sehen? Hier ist eine winzigkleine Auswahl meiner Lieblingsbilder:
Oh Anna, ist das etwa ein Kamin, vor dem Daniel da sitzt? Ich bin schon so gespannt auf noch viel mehr Bilder und natürlich die Erzählungen dazu. Das Wetter hier bildet jetzt natürlich einen tollen Kontrast, wenn man eigentlich schon Gummistiefel braucht, wenn man rausgehen möchte. Ich hoffe, ihr bleibt trotzdem hier :-)
Ja, ein schöner, warmer Kamin :) mit Rotwein, leckerem echten Parmesan… und immer Frühstück draußen mit Blick auf die Berge…
Liebe Anna, das sieht wirklich sehr, sehr schön und urlaubig aus :). Ich möchte auch mal in die Toscana *seufz* – ich freue mich auf deine Berichte, wenn wir uns das nächste Mal sehen!
Liebe Grüße aus Berlin,
Jule
Rooftop Shoting! Fireplace! Pears! Churches!
What is not to like here. Great shots!