Gestern hatte Lisa Geburtstag und wir haben in kleinem Familienkreise gefeiert. Zu Kaffee und Kuchen waren schon unsere Großeltern gekommen, die dann aber am früher Abend schon wieder los mussten. Zum Abend hin waren wir also nur noch zu 7. Mit Mama und Papa, Anna und Daniel, natürlich Lisa und Basti und ich.
Es sind genau solche Abende, die ich so sehr liebe: Mit den Menschen, die mir am aller wichtigsten sind, einfach Zeit verbringen, sich zusammen auf das Sofa lümmeln, über den gemeinsamen Schwedenurlaub im kommenden Mai sprechen, und nichts anderes debei tun, einfach man selbst sein und sich gut aufgehoben wissen.
Papa hat die Gunst der Stunde dazu genutzt, ein paar Fotos von seinen drei Töchtern zu machen. Ohne Blitz und mit Lampenlicht sehen wir zwar etwas gelbstichig und rauschig aus, ich mag die Fotos aber trotzdem super gerne.
Ich liebe meine Töchter. Auch im Nachthemd. Wenn sie schlafen oder lesen, miteinander kuscheln oder egal wobei ich sie sonst betrachten darf: Immer, wenn ich sie sehe, kann ich nur DANKE sagen.
Gisi
:-) Am besten finde ich, dass du Papa ein Bild als Desktophintergrund auf seinen Laptop geschmuggelt hast ;-) Das habe ich heute im Büro gleich mal nachgemacht. Dann habe ich auf jeden Fall immer was Schönes zum Angucken, wenn ich mal eine Aufmunterung brauche.
Finde die Fotos von euch dreien auch sehr stimmungsvoll und sie transportieren sehr schön euer liebvolles Miteinander, finde ich.
@Gisi: Als Mutter von nun ja immerhin zwei Töchtern kann ich mich dir nur anschließen.
Liebe Melanie,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Sehen wir uns vielleicht heute abend oder ist das Euch zu viel Chaos auf dem Farmsener Weihnachtsmarkt?
Jedenfalls gibt es heute abend ordentlich viel Pfadfindermusik mit Gitarren- und Cachon-Begleitung. Ich freu mich schon auf dieses Ereignis.
Herzliche Grüße an Euch vier! Ich freu´ mich mit Euch über Euren Töchterreichtum!
Gisi