Diese Fotos habe ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in meiner Mittagspause im Eichtalpark gemacht. Ich fand es faszinierend, wie sehr das Wetter die Stimmung eines Tages bestimmt :-)
Im Moment genieße ich gerade den dritten von vier freien Tagen am Stück und freue mich schon darauf, gleich in Farmsen Wolle für ein paar neue Strickprojekte zu besorgen. Das ist sehr überfällig. Schon seit Wochen habe ich Sehnsucht nach meinen Stricknadeln. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, mit welchem Projekt ich beginnen will… und außerdem heut noch ein bisschen Disziplin aufbringen, um mich trotz des Urlaubstages noch ein bisschen an meinen Fernlehrgang zu setzen.
Liebe Anna!
Das klingt nach ein paar schönen freien Tagen. Da traue ich mich ja fast nicht zu sagen, dass ich heute schon meinen letzten Uni-Tag vor den Ferien habe :)
Das Referat zur Hausarbeit lief übrigens ziemlich gut und der Prof war auch zufrieden. Und an der Hausarbeit soll ich jetzt auch nichts mehr machen :)
So, muss jetzt gleich los. Hab einen schönen Tag!
Eva
Hallo, Anna!
Deine Fotos sind unheimlich schön. Besonders das auf den Wasserspiegel tropfende Wasser und der Blick durch die Toranlage oder besser gesagt die damit verbundenen Lichtverhältnisse haben mich sehr beindruckt.
Ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich das Fotomotiv „Kirche am Rande eines Parks“ bei verschiedenen Lichtverhältnissen wirkt- welch unterschiedlichen Emotionen damit ausgelöst werden. Kein Wunder, dass so viele Menschen unter „Winterblues“ leiden oder darüber klagen.
Als Gegenmittel hierfür habe ich im Büro immer volles Licht an. Nicht sehr „gemütlich“, aber es scheint sich positiv auszuwirken.
Liebe und herzliche Vorweihnachtsgrüße!
Mama