Bei all dem Schnee und Eis und der Kälte – aber vor allem bei all der Dunkelheit – bin ich froh über einen ganz besonderen Becher, den ich zu Weihnachten bekommen habe. Lisa hat mir erzählt, dass sie zwei Jahre lang immer wieder überlegt hat, ihn mir zu schenken, aber sich doch nie ganz sicher war, ob er mir tatsächlich gefallen würde.
Zum Glück hat sie sich dann doch entschieden, ihn für mich zu kaufen! Denn jetzt habe ich eine wunderbare Erinnerung an die süßen Momente des Sommers: Sonnenschein und weiße Blütensterne, die einem aus den grünen Halmen und Blättern am Wegesrand entgegenblitzen, kleine rubinrote, köstliche Walderdbeeren, die auf meiner Zunge eine wahre Geschmacksbombe explodieren lassen, und das Kitzeln von Marienkäferbeinchen, die mir über den Handrücken laufen, bevor sie indigniert ihre Flügel ausfalten und davonschwirren. :-)
Whooii, der Sommer hört sich aber gut an. Und so liebevoll wie du alles bescheibst, hab ich mich gleich an an unser letztes Sommerlager erinnert. Mit den weiten grünen Wiesen und den vielen keinen Marienkäfern, die sich auf den Grashalmen getummelt haben. Und an die schönen Spiele und den Weg zum Strand und die Wiesen, grünen Hügel und Wiesen. Muuuh
hui, es freut mich wirklich sehr und vor allenm erleichtert es mich auch, dass du die tasse anscheinend wirklich magst. jedesmal aufs neue winkte sie mir von ihrem regalbrett aus zu, wenn ich an dem laden vorbei kam. gut, dass sie so hartnäckig war!!!
alles liebe
Lisa
Basti findet sie kitschig :-) is sie ja auch. aber macht nix !