Da der Lampenschirm eh schon schrott war (er hatte einen Riss), konnte ich ruhig ein bisschen experimentieren, fand ich. Jetzt haben wir eine leuchtende Sonnenblume im Wohnzimmer, sozusagen :-) Nur ein bisschen dunkler ist die Lampe jetzt natürlich… Mal gucken, wie lange sie mir (und Daniel, der das noch gar nicht gesehen hat) gefällt. Ich habe einfach ein großes Kalenderbild passend zugeschnitten und mit Klebestreifen an den Lampenschirm geklebt. Da der aus Plastik ist, lässt sich das Papier auch ganz leicht wieder ablösen.
Vorher sah die Lampe ungefähr so aus.
Leider sind die Fotos nicht so toll, ich bin wirklich kein Interior-design-Fotograf… Na, das kann ich ja nochmal üben. Ich hätte zumindestens mein Strickbeutel vom Kissen nehmen können…
Wie gefällt sie euch?
Also mir gefällt das sehr gut :)
Die Farben sind wirklich toll!
Liebe Grüße
vera
Ich mags auch! Das ist ein schöner Blumenausschnitt und die Richtung, in der du das aufgeklebt hast ist (natürlich) perfekt =)
Aber das ein Kalenderblatt so durchscheinend ist, hätte ich nicht gedacht.
Coolio =)
Hallo, Anna,
ich finde es gerade gut, dass Dein Strickzeug da noch leigt, das gibt dem ganzen Bild eine heimlige Atmosphäre. Eben so, als sei die Bewohnerin nur mal kurz aufgestanden, um sich einen Kaffee zu holen,
Gerade heute morgen beim Frühstück habe ich in Ermangelung unseres Abendblattes den IKEA-Katalog studiert und meinte zu Papa, dass ich es toll finde, dass die Fotos darin so natürlich aussehen. Manchmal mit verkrumpeltem Teppich und Ketten über der Wandlampe und so. Das macht für mich das Wohlfühl-Gefühl dieses Kataloges aus, ganz anders als diese geleckt-sterilen Aufnahmen mit leidglich einer Hochglanz-Blondine in unnatürlicher Haltung auf dem Sofa drapiert….
Liebe Grüße
Mama