So bin ich auf dem Pfingstlager rumgelaufen:
Die Haube hat einen wirklich seltsamen Effekt: Das Gesichtsfeld wird ziemlich eingeschränkt und man hört auch schlechter. Hat zwar durchaus Nachteile und lässt einen sich isoliert fühlen – manchmal ist es aber auch ganz schön, einfach stur auf den Boden zu gucken und damit kaum die Möglichkeit zu eröffnen, Außenkontakt aufzunehmen. Wie gesagt, irgendwie ein seltsames Gefühl.
Danke Benni, für die Fotos! Und danke Anne, für den tollen Rock :-) Und auch vielen, vielen Dank an Vera, die mir die tolle Haube genäht hat.
Ich durfte das ganze ja schon live sehen :)! Hat sehr gut zu dir gepasst, besonders natürlich auf diesem Lager. Ich muss aber doch ein bisschen grinsen bei den Bildern. Man sieht an der Perspektive eindeutig den Größenunterschied zwischen Model und Fotograf! :)
Ist echt ein super Kostüm :-)
Besonders schon wird das ganze durch das graue Tuch abgerundet ;-)
Hallo Anna,
in der Kirchenzeitung ist ein Foto, auf dem eine Frau beim Schmuckbasteln zu sehen ist. Auch, wenn man das Gesicht nicht erkennen kann: das müsstest DU sein. Anhand der Kleidung ist das ganz eindeutig! Hast Du den Artikel schon gelesen? Oder soll ich ihn Dir zukommen lassen?
Lea und Mona fanden das Lager ganz toll. Sie sind wirklich ein Stückchen daran gewachsen.
Wir Eltern sassen stundenlang vor der Livecam und haben immer auf einen kurzen Blick auf unsere Kinder gewartet. Dich und Daniel haben wir dabei auch gesehen! Wenn Du einen Screenshot davon haben möchtest, schreib mir am besten eben mal Deine Email-Adresse.
Liebe Grüsse aus Harburg
Andrea