… ist einfach nur toll. Ich wurde von einer wahren Endorphinwelle überrollt. Sieht man mir das irgendwie an? :-)
Der dynamische schwarze Fleck ganz rechts ist – natürlich – Daniel. Ich sah eher aus wie eine Windmühle mit Fäustlingen, aber das macht ja nix. Hauptsache, man ist glücklich dabei :-) Erfreut war ich auch, dass ich mich auf dem Eis und mit Schlittschuhen sehr sicher fühlte. Wesentlich sicher als normalerweise mit Wanderschuhen auf den vereisten Fußwegen. Ich hatte ein bissschen Sorge, das Schlittschuhlaufen verlernt zu haben, aber das war nicht der Fall.
Wir sind beide sehr froh, dass wir so spontan und VOR dem Schneefall zur Alster gefahren sind. Einfach herrlich, eine so riesengroße Eisfläche zu befahren. Vorher war ich ein bisschen genervt von dem ganzen Hype, aber jetzt kann ich es verstehen :-) Ich hoffe, Eva zeigt mir bald mal die Fotos, die sie gestern bei Sonnenschein und Sonnenuntergang auf der Alster gemacht hat. Die möchte ich doch zu gern sehen.
Wart ihr auch schon Eislaufen diesen Winter?
Ich bin zwar ganz wild drauf, und hab ja sogar einen See gegenüber, aber bis jetzt war ich zu faul meine Schlittschuhe rauszuholen.
Erstens weils so kalt ist
Und außerdem weil es allein langweilig ist.
Und auf die Alster bin ich auch noch nicht gegangen und auch nicht gelaufen…und das obwohl ich von der Uni nur 3 Minuten gehen müsste.
Windmühle mit Fäustlingen gefällt mir ;-)
Liebe Grüße
vera
Und mir gefallen die Fäustlinge. Die sehen so verdächtig nach einer Anna-Produktion aus (wegen der roten Steifen – wie die Wolle von der Mütze). Hast du uns etwa ein Strick-Projekt vorenthalten? ;) Oder doch gekauft?
Hey,
ich will auch….;-)
Wir werden wahrscheinlich mit meinen Kollegen am Sonntag in die Eissporthalle gehen…aber ich will lieber auf die Alster!!!
Liebe Grüße aus dem (relativ warmen) Aachen
Steffi
Übrigens: Niklas hat seine Studienarbeit abgegeben und auch schon seinen Vortrag gehalten! Toll, oder?