Nach so viel Text beim letzten Post gibts heute viele Bilder – zum Ausgleich sozusagen :-)
Diese wunderschöne Wildwiese – oder auch Schmetterlingsweide – habe ich gestern auf dem Heimweg mitten in Wandsbek unweit des Quarrees entdeckt. Manchmal lohnt es sich halt doch, in der Hoffnung etwas Neues zu sehen, einen kleinen Umweg zu fahren. Dann erlebt man einen „summer in the city“ der ganz besonderen Art :-) Oder findet ihr, dass man den Bildern ansieht, dass sie etwa 100 m entfernt vom Wandsbeker Busbahnhof und einer Riesenkreuzung aufgenommen wurden?
Enjoy!
Nein, hätte ich nicht gedacht.
Aber ich hätte es auch nicht gefunden. Ich habe dafür vermutlich nicht so den Blick wie Du – ich muss ja auch aus meinem Seitenfenster gucken und Du kannst die Blumen vermutlich schon vom Sattel aus riechen..
Als ich gestern 240km gefahren wurde, hab‘ ich doch tatsächlich wieder über 200 Fotos gemacht, wobei ich exakt diese Strecke schon 3 Mal gefahren bin. Aber: Man entdeckt immer wieder was Neues. Umwege machen wir hier allerdings eher ungern..
Wenn ich zurück bin, gibt’s mal einen Dia-Abend. Könnte allerding 36 Stunden dauern :)
– Basti –
Die Fraben von dem ersten Bild der Mageritte sind einfach genial. Und das, obwohl die Blütenblätter selbst so weiß sind, dass sie eigentlich blenden müssten. Superschönes Foto!