… und so weiter :-) Nach gefühlt wochenlangem E-mail-Austausch zwecks Termin- und Ortsabsprache war es gestern Morgen so weit: Ich machte mich auf den Weg nach Hamm, ins Café May, wo ich mit Merit, Jule und Elli zum Brunch verabredet war. Ein sehr nettes, gemütliches kleines Nachbarschaftscafé, in dem reges Treiben herschte und aus dem die Laufkundschaft Tonnen von Gebäck rausschleppte :-) Es war sehr schön, ein langes, ausgiebiges Frühstück mit diesen drei superlieben Menschen zu genießen.
Nach dem ganzen Essen sind wir ein bisschen im Hammer Park spazieren gegangen und Juli und Elli haben uns sehr obskure Pfade entlang geführt. Wir haben sogar einen kleinen Kräutergarten entdeckt, der Jule, die um die Ecke wohnt, noch nie aufgefallen war :-)
Danach haben wir uns noch ihre Wohnung angeguckt. Sie hat eine Badewanne und eine für meine Verhältnisse riesige Küche! Die Glückliche :-)
Als ich nach fünfstündigem Treffen wieder zuhause war, war ich dann aber doch ein bisschen erschöpft, vom vielen Reden! Ich hoffe, ich habe die anderen drei nicht totgelabert. Ich habe da leider einen kleinen Hang zu, fürchte ich…
Ich hoffe jetzt also, dass es den anderen trotzdem genauso gut gefallen hat wie mir, und dass wir uns bald wieder sehen. Dann entern wir das Prinsessan!
Hallo liebe Anna,
es war sehr schön gestern und ich finde nicht, dass du zu viel geredet hast :). Und danke für das Entdecken des Kräutergartens!
Ich freue mich sehr auf das nächste Mal, alles Liebe, Jule
Liebe Anna,
ich fand es auch sehr schön mit euch! Der Weg durch den Hammer Park war übrigens Jules Weg, ich war da vorher auch noch nie gewesen. Bin ja aber… hahaha… Pfadfinder. Entschuldige, ich konnte nicht widerstehen.
Ich finde, dass deine Kamera die Farben der Blätter bei den Fußfotos sehr schön bunt dargestellt hat.
Bis hoffentlich bald,
Elli