Die Überschrift ist heute mal Programm. Denn mir fällt einfach nichts Lesenswertes zum Schreiben ein.
Heute morgen habe ich geträumt, dass Daniel nicht mehr sicher sei, ob er mit mir zusammen sein will, und obwohl das absolut gar keinen Wahrheitsgehalt in der Realität hat (wie mir versichert wurde und was ich auch selber weiß), musste ich trotzdem beim Frühstück deswegen heulen.
Und außerdem gebe ich heute von drei bis halb acht Nachhilfe. Nicht unbedingt der erstrebenswerteste Tag dieser Woche ;-)
Aufgrund dessen bin ich etwas schreibblockiert und deswegen zeige ich euch jetzt Massen von Pilzfotos. Denn am Dienstag bin ich losgezogen um Pilze zu fotografieren.
Was, das ist keine normale Beschäftigung? Ich fand sie sehr normal und auch ziemlich logisch. Was soll man denn wohl sonst im Herbst machen als Fotos von Pilzen?
Natürlich hatte sich das Wetter gegen mich verschworen und sobald ich die Wohnung verließ, verwandelte sich der vormals strahlend blaue Himmel in eine geschlossene, niederdrückende, lichtfressende Wolkendecke. Aber davon habe ich mich nicht abhalten lassen, ha! Auch wenn ich ziemlich beleidigt war.
Mal sehen, ob es mir heute genauso ergeht, eigentlich ist damit zu rechnen, da ich vorhabe, auf dem Weg zur Nachhilfe eine Haltestelle früher auszusteigen um ein Stück durch den Wald zu gehen…