Zwei Kuchen für einen Familiennachmittag mit Kaffee,Tee, Kuchen und Kubb-Spielen :-)
Eine neue Tasche (man könnte sie auch realistisch „Beutel“ nennen). Ich liebe den Glitzerknopf :-) Und die superordentlich aussehenden Kappnähte im Innenteil. Die habe ich beim Nähen des Projekts quasi nebenbei gelernt, weil ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, eine Tasche ohne Futter zu nähen und die Nähte trotzdem von innen ordentlich aussehen zu lassen.
Man kennt diese Naht von innenliegenden Jeansnähten. Hier gibt es eine Anleitung. Ich habe eine Anleitung aus einem Handarbeitsbuch benutzt, das zwar oberschreckliche Nähideen beinhaltet, aber halt auch gute grundsätzliche Erklärungen rund ums Nähen bietet. Bitte seht gnädig über meine schiefen Nähte hinweg, vielleicht liegt es ja auch nur an meiner Nähmaschine (meine heimliche Hoffnung).
innen
außen
Lieb Anna,
oh la, la, die Tasche ist superb! Ich bin wirklisch beingedruckt!
langsam ich glaub, die bist von die Beruf eine Schneider! So tolle Resultaten immer? Wie bloß schaff in dein Freizeit.
Die Tasche sieht aus wie aus eine Laden, ach von was erzähl.
Eigentlich sie ist viel beser: sehr individuel, gut design, toll Stoffgrundlager, einfach ein toller Tasche! Du kommt von zu beweis gut Geschmack für die Feinheite, diese Knopf, tolle! Man bekommt Eindruck von eine Gefühl, das du magst Arbeit en détail!
Ich habe gerade gross Lach in meine Gesicht! Auf die eine Bild mit dem 2 kleine Tasche, die Tasch sieht aus wie eine Hoser! Vielleicht einfach schneid 2 Locher in die Boden und du tragst als Hoser? ;-)
Lieb Grüsse
Melly
Melly, die Hosenidee ist echt nett :)
Hier ist der nächste Rezeptvorschlag (vielleicht für morgen? :)
http://smittenkitchen.com/2009/05/raspberry-buttermilk-cake/