Am Montagmorgen, so gegen neun als Daniel noch schlief (was ja an einem Feiertag absolut zu verstehen ist :-), musste ich mich einfach aufs Fahrrad schwingen und ein wenig durch den frühlingshaften Stadtpark fahren.
Es waren ganz schön viele Jogger unterwegs. Ich persönlich fand es viel schöner, einfach mit meinem lieben alten Rad durch den Park zu cruisen und das frische Grün, die vielen Blumen, die wunderbar nach Frühling duftende Luft und den Gesang der Vögel zu genießen.
Hamburg im Frühling ist wirklich zum Verlieben! Und der Stadtpark einfach ein Traum. Auch wenn ich mich über die unglaublichen Mengen Müll aufgeregt habe, die einfach auf den Wiesen hinterlassen wurden.
Nach etwa einer Stunde war ich dann wieder zuhause und wir sind zu meinen Eltern aufgebrochen, wo uns ein köstlicher Osterbrunch erwartete…
Ja dies Wetter und die Natur sind wirklich zum Verwöhnen.
Ich bin die Tage durch den Park am Eilbekkanal geradelt und da war es mit dem Müll auch sehr schlimm. Vor allem, weil die Mülleimer einfach in alle Richtungen merh als überflossen.Vermutlich war die Stadtreinigung von dem Feiertagsansturm völlig überfordert.
Aber es ist trotzdem schön.
Liebe Grüße
Moni