Ich weiß, es ist Juni und plötzlich ist es wieder kalt, nass und grau in Hamburg. Das geht doch wohl nicht! :-) Ich selber neige dazu, viel zu schnell zu vergessen, dass es nur vor ein ganz paar Tagen noch wunderschön war. Deswegen nutze ich diesen Post, um mir das selbst in Erinnerung zu rufen und euch Mut zu machen, dass bestimmt ganz bald wieder solche Tage kommen werden :-)
Am Sonntag erst waren Daniel und ich nämlich mit Thomas, Melanie und Amelie grillen im Haynspark. Zugegeben, da wir uns zu Amelies Mittagszeit getroffen haben, war es für uns zwei eher ein verspätetes, üppiges Frühstück ;-) Trotzdem sehr lecker.
Es gab Würstchen, selbst eingelegtes Hühnchenfleisch, selbst gekauftes anderes Fleisch, selbstgemachte Knoblauchbutter (mit der man auch ganz super die kleinen Brötchen bestreichen konnte, die Daniel einem Italiener am Winterhuder Marktplatz vom Buffet geschnackt hatte), gegrilltes Knoblauchbrot, Tomate-Mozzarella-Basilikum-Salat, Chicoree-Grapefruitsalat mit Joghurt-Dressing und sogar Nachtisch: gegrillte Ananas (köstlich!) und gegrillte Banane.
Das Wetter war wunderschön, das Essen sehr lecker und entspannt und es war auch einfach so nett, mal wieder Zeit mit Familie Babst zu verbringen. Zumal wir später bei ihnen zuhause, während Amelies Mittagsschlaf, noch Vanillepudding mit Erdbeeren bekommen haben :-) Es war einfach ein perfekter Sommertag auf der Wiese.
=) thanks for that lovely day my dears!