Ich habe jetzt schon mehrmals versucht, einen guten Einstiegssatz zu schreiben, einer, der weich und poetisch und zart klingt, aber scheinbar sind meine Schreibkünste (zumindest in meiner Muttersprache) momentan ziemlich eingerostet. Ein paar nette Worte sind mir eingefallen, um mein neues Projekt zu beschreiben (allein Projekt klingt schon viel zu technisch), so wie zum Beispiel „soft“, „whisper“, „lace“ und „lovely“, aber wie unschwer zu erkennen ist, sind das alles englische Vokabeln. Hmm.
Darum verlasse ich mich heute hauptsächlich auf Fotos, um zu zeigen, womit meine Hände und mein Kopf seit ein paar Tagen gerne beschäftigt sind, wenn ich nicht gerade auf Bälle oder Konzerte gehe :-)
Ist es nicht wundervoll, was man alles im Internet finden kann? So auch die Anleitung zu diesem wunderschönen Schal. Es fasziniert mich mit jeder vollendeten Reihe wieder, wie man nur aus einem Faden mit der Hilfe von zwei Stäbchen etwas so Schönes (zumindest in meinen Augen) machen kann.
Lieb Anna,
herzliche Rücksendung von Dank für dein E-Mail. Ich hab zur Zeit viel sehr um die Kopf! Aber die Arbeit an meine Schal hab begonnen!!!!
Es ist aber nur ein model sehr simple! Eine „rayée“.
http://www.gralon.net/articles/sports-et-loisirs/loisirs-creatifs/article-une-echarpe-rayee—modele-de-tricot-pour-debutants-2054.htm
Aber Ich bin nicht schnell wie du. 7 Tag!!!! Du bist nicht ein machine, du bist ein fabrique mit viel von kreativitöt !!!! ;-)
Schon jetzt ich spür eine gefühl von vorfreude auf neuer bilder und schöne texter!
Lieb Gruss
Melly ;)